Überblick:

dänische Modelabels

 - aitems
 -
Cream
 -
Danefae
 -
Imitz
 -
Kaffe
 -
Lise Lindvig
 -
Lysgaard
 -
mbyM
 -
Octopus
 -
Oxmo
 -
Phobia
 -
Rules by Mary
 -
S`NOB
 -
Saint Tropez
 -
Sirup
 -
St-Martins
 -
Stylesnob
 -
Tokyo Jane
 

 

Modelabels der Stars

 - dVb
 -
Edun
 -
Elizabeth and James
 -
House of Deréon
 -
Intimates
 -
L.A.M.B.
 -
Pretty Green
 -
Sean John
 -
Topshop
 -
Twenty8Twelve
 -
William Rust
 

Mehr zum Thema Bekleidung:

 - Bekleidung
 -
Damenbekleidung
 -
Damenmode
 -
Felix Kleidung
 -
Herren
 -
Herrenbekleidung
 -
Hersteller
 -
Hosen
 -
Jacken
 -
Kleidung
 -
Markenkleidung
 -
Markenmode
 -
Modeschmuck
 -
Pullover
 -
Textilien
 -
UV-Kleidung

Impressum

 

 

Sirup – Fashion für modebewusste Mädels

Klar, korrekt und schlichtweg cool – Sirup spricht mit den eigenen Kollektion junge Mädchen an, die nicht nur Mode tragen, sondern Fashion lieben, in ihr aufgehen und sich mit ihr identifizieren. Das dänische Label gehört zu einer der größten Fashiongruppen weltweit.

 

 

 
Jung und frisch in einem

Das Modelabel Sirup wurde im Jahr 2006 als international aufstrebende Marke mit einem ganzheitlichen Konzept ins Leben gerufen. Die Mode ist speziell auf die junge feminine Klientel abgestimmt und wirkt somit nicht nur lässig cool, sondern auch frisch verspielt. Diese Mischung ist es, die Sirup zu einer internationalen Anerkennung verhelfen konnte.

Die Mode von Sirup ist eine Komposition aus verspielter Coolness und junger Eleganz, und genau diese Komposition haben modebewusste Mädels an den kreativen Köpfen des dänischen Labels lieben gelernt.

 

Die aktuelle Sirup-Kollektion

Frische Farbe und feminine Schnitte zeichnen die Sirup-Kollektion aus. Die aktuellen Stücke haben es in sich, wirken sie doch auf der einen Seite verspielt, auf der anderen aber verträumt und schick. Alle Stücke verfügen im Grunde über einfache Schnitte, die jedoch durch Details in Szene gesetzt werden. So wird der einfache Pullover in einem intensiven Lila durch das plüschig weiche Material betont und wieder zu etwas ganz Besonderem. Gewagt, zugleich aber auch überzeugend ist die Komposition aus jungen Impulsen mit einem klassischen Business-Outfit.

 

 

 

 
Bemerkenswert schick und lebendig – so könnte man die aktuelle Kollektion von Sirup aus Dänemark bezeichnen. Bei den Stücken kommen junge Mädels auf ihre Kosten, die Frische lieben, aber nicht auf einen eleganten Charme verzichten müssen. Gepaart mit einer gewissen Experimentierfreudigkeit wird aus der Sirup-Fashion Mode mit Stil. Die aktuellen Sirup-Stücke werden in Deutschland für 25 bis 70 Euro angeboten und sind somit für modebewusste junge Frauen mit Sicherheit die richtige Wahl.