Überblick:

dänische Modelabels

 - aitems
 -
Cream
 -
Danefae
 -
Imitz
 -
Kaffe
 -
Lise Lindvig
 -
Lysgaard
 -
mbyM
 -
Octopus
 -
Oxmo
 -
Phobia
 -
Rules by Mary
 -
S`NOB
 -
Saint Tropez
 -
Sirup
 -
St-Martins
 -
Stylesnob
 -
Tokyo Jane
 

 

Modelabels der Stars

 - dVb
 -
Edun
 -
Elizabeth and James
 -
House of Deréon
 -
Intimates
 -
L.A.M.B.
 -
Pretty Green
 -
Sean John
 -
Topshop
 -
Twenty8Twelve
 -
William Rust
 

Mehr zum Thema Bekleidung:

 - Bekleidung
 -
Damenbekleidung
 -
Damenmode
 -
Felix Kleidung
 -
Herren
 -
Herrenbekleidung
 -
Hersteller
 -
Hosen
 -
Jacken
 -
Kleidung
 -
Markenkleidung
 -
Markenmode
 -
Modeschmuck
 -
Pullover
 -
Textilien
 -
UV-Kleidung

Impressum

 

 

Schuhe zum Träumen von Lise Lindvig Kopenhagen

Das dänische Modelabel Lise Lindvig aus Kopenhagen scheint die Spezialisierung zu lieben, und das in wahrlich allen Bereichen. Das junge Label hat sich mit seinen atemberaubenden Schuhen in Deutschland schnell einen Namen machen können.

 

 

 
Feminin und hochwertig

Gegründet wurde das frische Fashionlabel in Kopenhagen von der Jungdesignerin Lise Lindvig. Lindvig ist dabei aber nicht nur die Namensgeberin für das beliebte Label, sondern vor allem diejenige, die den Schuhen einen ganz individuellen Style verpasst. Lindvig selbst ist es, die immer wieder unter Beweis stellen kann, dass die Schuhe ihres Labels Geschichten erzählen – Geschichten, die vom wahren Leben geschrieben werden.

Schnell konnte Lise Lindvig den deutschen Markt erobern und schafft es heute, mit ihren Schuhen Frauen aller Altersklassen anzusprechen. Ende 2008 arbeitete das Label bereits mit rund 150 deutschen Händlern zusammen.

 

 

 

Die aktuelle Kollektion

Wer außergewöhnliche Schuhe mit Stil liebt, wird bei Lise Lindvig mit Sicherheit auf seine Kosten kommen. Die aktuelle Kollektion wirkt auf den ersten Blick wie eine Reminiszenz an die Schuhtrends der vergangenen Jahre, ist aber so liebevoll feminin gestaltet, dass sie frischen Wind bringt.

Die aktuelle Kollektion begeistert durch den gezielten Mix von verschiedensten Stoffen und Materialien. Die hochwertige Verarbeitung wird durch die feminine Optik in Szene gesetzt. Die Lise-Lindvig-Schuhe begeistern durch einen exzellenten Tragekomfort und beste Qualität.

 

 

 
Die klassischen Formen der aktuellen Kollektion werden durch die modischen Farben und das Spiel mit intensiven Tönen abgerundet. Angeboten werden die Lise-Lindvig-Schuhe in Deutschland ab 109,95 Euro. Die Preisspanne reicht bis zu 239,95 Euro.